SV Alemannia Auderath e.V.
SV Alemannia Auderath e.V.

Anmeldung zu seniorenturnen

Der kommende Kurs ist wie folgt geplant:

 

Beginn:        11.01.2023 um 09:30 Uhr im Bügerhaus Auderath

Anzahl:        10 Einheiten (jeweils mittwochs)

Beitrag:        20 EUR (werden mit Buchungszusage per Lastschrift eingezogen)

Min|Max TN:5|15Personen

Kursleitung: Nina Schaaf

 

Du hast Interesse?

-> dann bitte das nachfolgende Formular ausfüllen und an uns versenden.

 

Hinweise:

  • Die letzten 4 Stellen der eigenen Bankverbindung werden abgefragt, um die Echtheit Deiner Kursbuchung prüfen zu können.
  • Die E-Mail-Adresse wird benötigt, um Rückmeldungen zur Kursbuchung vornehmen zu können.
    • ​Wir melden uns i.d.R. innerhalb von 48h zu Deiner Kursbuchung zurück. Falls Du unsere Rückmeldung vermisst, schau bitte zunächst in Deinem SPAM-Ordner nach, ob unsere E-Mail dort abgefangen wurde. Gerne kannst Du uns auch anrufen.
  • Nach Bestätigung auf dem Button "Formular senden" erhältst Du hier im Dialog/auf der Website oberhalb des Formulars die direkte Bestätigung, dass das Formular versendet wurde.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldeformular Seniorenturnen

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier findeT IHR uns:

SV Alemannia Auderath
56766 Auderath
Telefon: 02676.227800 02676.227800
Fax: 02676.952974
E-Mail-Adresse:

WetterOnline
Das Wetter für
Auderath
mehr auf wetteronline.de

Empfehlen Sie diese Seite auf:


Anrufen

E-Mail

Anfahrt