SV Alemannia Auderath e.V.
SV Alemannia Auderath e.V.

Anmeldung zu Yoga

Der kommende Kurs ist wie folgt geplant:

 

Beginn:        15.02.2024 um 18:45 Uhr im Bürgerhaus Auderath

Anzahl:        10 Einheiten (jeweils donnerstags)

Beitrag:        20 EUR (werden mit Buchungszusage per Lastschrift eingezogen)

Min|Max TN:5/15 Personen

Kursleitung: Natalia Siebert

 

Du hast Interesse?

-> dann bitte das nachfolgende Formular ausfüllen und an uns versenden.

 

Hinweise:

  • Die letzten 4 Stellen der eigenen Bankverbindung werden abgefragt, um die Echtheit Deiner Kursbuchung prüfen zu können.
  • Die E-Mail-Adresse wird benötigt, um Rückmeldungen zur Kursbuchung vornehmen zu können.
    • ​Wir melden uns i.d.R. innerhalb von 48h zu Deiner Kursbuchung zurück. Falls Du unsere Rückmeldung vermisst, schau bitte zunächst in Deinem SPAM-Ordner nach, ob unsere E-Mail dort abgefangen wurde. Gerne kannst Du uns auch anrufen.
  • Nach Bestätigung auf dem Button "Formular senden" erhältst Du hier im Dialog/auf der Website oberhalb des Formulars die direkte Bestätigung, dass das Formular versendet wurde.
Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldeformular Yoga

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion | Sitemap
© SV Alemannia Auderath e.V.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt