SV Alemannia Auderath e.V.
SV Alemannia Auderath e.V.

Kursbuchung

Als Sportverein haben wir uns das Ziel gesetzt, die an unsere Vereinmitglieder gerichteten Angebote transparent aufzuzeigen und Kursbuchungen so einfach wie möglich zu gestalten. Dies ist hier möglich.

Wie auf den letzten Jahreshauptversammlungen gemeinsam besprochen werden wir (mit Ausnahme des Kinderturnens und des Fußballs) Kursblöcke für jede verfügbare Sportart anbieten. Gleichzeitig haben wir das Ziel vor Augen, unser Sportangebot auszuweiten.

Diese Kursblöcke umfassen in der Regel 10 aufeinanderfolgende Einheiten und kosten pro Einheit 2 € Teilnahmegebühr (bei 10 Einheiten also 20€). Nutzen wir externe Räumlichkeiten, können die Teilnahmegebühren höher ausfallen.

Diese müssen im voraus per Lastschrift bezahlt werden. Eine Übertragung des Kursblocks auf Dritte ist nicht möglich.

Wie erfolgen jetzt Anmeldungen?:

• Wähle unterhalb den gewünschten Kurs aus (gelber Button am Ende dieser Seite).
  • Das Anmeldeformular muss ausgefüllt werden, pro Person eine Anmeldung.
  • Es erfolgt nach Prüfung seitens des Vorstands eine Rückmeldung per E-Mail, ob Deine Anmeldung berücksichtigt werden konnte (siehe evt. Teilnehmer-Obergrenzen). In diesem Fall werden die Teilnahmegebühren kurz vor Kursbeginn für Dich aufwandslos per Lastschrift von Deinem Bankkonto abgebucht.

Freude verdoppelt sich, wenn man sie teilt! Denn gemeinsam machen Sport und Spiel einfach mehr Spaß: Sichere Dir jetzt Deine Teilnahme an einem unserer Kurse und erleb, wie schnell man in der Gruppe Fortschritte erzielt.

Nachfolgende Kurse können aktuell gebucht werden

Empfehlen Sie diese Seite auf:

© SV Alemannia Auderath e.V.